Kunst

Kunst in der Ordination

Susanne Maringer

Susanne Maringer
Geb: 1984 in Vöcklabruck

1999-2003: ORG der Franziskanerinnen Vöcklabruck
Seit 1989-2003: Klavierunterricht an der Landesmusikschule Vöcklabruck

2001
wurde ich in England aufmerksam zu malen. Meine ersten Bilder entstanden, wie der Wasserfall und ein grün-blau kariertes abstraktes Ölbild.

2003 beschäftigte ich mich mit Landschaftsmalerei unter der Verwendung der Tusch- und Pastellfarben.

Seit 2007 Vorliebe für öl- und Acrylmalerei. Interesse für die Abstrakte Kunst mit den verschiedensten Techniken und dafür Dinge zu malen die spontan von sich aus entstehen.
Seit kurzem biete ich auch Auftragswerke an. Falls sie Hilfe brauchen welches Bild in ihre Wohnung passt oder Vorstellungen haben wie ein Bild aussehen sollte, stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Sie können mich auch gerne in meinem Atelier besuchen kommen.

Erreichbar bin ich unter:
s_maringer@gmx.at
0043 699 12245781