Team

Sportuniversität

Seit März 2015 studiere ich an der Uni in Salzburg den Master der Sportphysiotherapie.

Mit dieser Ausbildung kann ich künftig bei der Behandlung meiner Patienten, besonders bei Sportlern, mein Wissen effizient einsetzen und die aktuellsten Erkenntnisse durch meine Fähigkeiten im Bereich Wissenschaft und evidenzbasierter Therapie manifestieren!

Praxiserweiterung

Max Oberndorfer

Mit dem Jahr 2015 wird die Physiotherapie im „Regau Vital“ um einen weiteren Therapeuten reicher. Max Oberndorfer wird sich ab Jänner in den Räumlichkeiten der Praxis David Lindner um das Wohl seiner Patienten bemühen.

Max Oberndorfer absolvierte die Ausbildung zum Physiotherapeuten mit dem Bachelor-Abschluss an der Fachhochschule für Gesundheitsberufe Oberösterreich in Wels. Im Anschluss startete er seine berufliche Laufbahn in dem Salzburger Ambulatorium Metagil, wo er seine Erfahrungen in den Bereichen Traumatologie, Orthopädie und Neurologie vertiefen konnte.

Stets um neues Wissen bemüht, besuchte er nebenbei Fortbildungen zum Thema „Fasziendistorsionsmodell“, „Vegetatives Nervensystem“ und „Weichteiltechniken der Halswirbelsäule“. Seine langjährige Erfahrung im Sport (American Football in Gmunden/Linz/Salzburg, Kraftsportverein Vöcklabruck) kommt ihm bei der Behandlung von Sportverletzungen zugute. Um dieses Interesse auszubauen, startet für ihn im kommenden Jahr das Masterstudium zum Sportphysiotherapeuten an der Universität Salzburg.

Max Oberndorfer freut sich auf Ihr Vertrauen.

Kontakt:
Tel.: 0660/7098460
email: physio.oberndorfer@gmx.at